Lernräume neu denken

Das Video, in dem in 3 Teilen Verbesserungen in einem Lernraum vorgestellt werden, hat mich sehr begeistert. Im Speziellen hat es mir die große weiße Projektionsfläche, die gleichzeitig noch im alten Stil mit Whiteboardmarkern beschreibar ist, angetan.

Meine ideale Kombination und Grundausstattung für einen heutigen Lernraum wäre ein iPad mit dem Justand V2, ein interaktiver Beamer mit Apple TV und eben eine große weiße beschreibare Fläche. Das Einzige, was ich derzeit noch suche, sind vernünftige Whiteboardmarker. Für meinen Geschmack trocknen diese viel zu schnell aus. Die zuletzt von mir probierte flüssige Kreide hat da leider auch keine Verbesserung gebracht. Kennt jemand von Euch gute Whiteboardmarker, die wiederbefüllbar sind? Über Hinweise auf Twitter freue ich mich jederzeit!